Herzliches Dankeschön zum Jahresende 2018

Liebe Freunde von Sathi e.V,

ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung in diesem Jahr.

2Wir waren auch wieder in Nepal und haben u.a. Iku Suleman besucht. Er und seine Frau haben 20 Kindern, die bei dem katastrophalen Erdbeben ihre Eltern verloren hatten, ein neues Zuhause gegeben. Die Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren werden von einer “ Ersatzmutter“ rund um die Uhr betreut. Sie machen einen gepflegten und fröhlichen Eindruck!

3Die Fahrt nach Mulpani ist von Kathmandu aus nicht lang, war aber beschwerlich zu fahren, da der Regen die ohnehin schlechte Strasse in eine Schlammpiste verwandelt hatte. Wir hatten das Auto vollgeladen mit Reis, Linsen, Öl und Schoki für die Kinder, die sich sehr freuten.

Rakhi Clark und ich erzählten unseren Mitgliedern von unserem Besuch, und wir haben einstimmig beschlossen, für die schulische Ausbildung der Kinder zu sorgen. Wir haben bereits 1000€ überwiesen. Natürlich haben wir auch Akriti besucht, deren Schulgeld Illy Müller übernommen hat. Wir konnten uns vor Ort überzeugen, dass sie nicht nur gerne in die Schule geht, sondern auch, dass sie eine sehr gute Schülerin ist.1

Selbstredend bezahlen wir unsere Reise immer aus eigener Tasche. Eure Spenden werden zu 100% an die Projekte, die wir unterstützen, ausgezahlt. Das ginge natürlich alles nicht ohne Eure Hilfe! Allen und in diesem Jahr besonders der Nassauischen Sparkasse nochmals tausend Dank für die großzügige Unterstützung.

Bitte vergesst uns auch im neuen Jahr nicht!6

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019 wünscht im Namen von Sathi

Eure Margit Wolff